Smart-Home für die ganze Familie

Absolut unsichtbare Lautsprecher mit Spitzenklang – perfekt integriert inkl. Subwoofer in die Gipswand in der Küche. Die Bass-Austrittsöffnung befindet sich unsichtbar unter dem Kochfeld.
Wand- und Deckenlautsprecher von Amina benötigen nur eine geringe Einbautiefe und können so auch bei begrenztem Platzangebot eingesetzt werden. Sie sind überputzbar und übertapezierbar und verfügen über einen weiten Abstrahlwinkel. Deswegen können sie genau dort in Wänden und Decken platziert werden, wo es die Raumakustik erfordert.

Die Lieblingsmusik in der Küche beim vorbereiten der Snacks oder beim entspannten Saunieren hören. Dazu selbstverständlich die Ambiente Lichtsteuerung in der Sauna. Das ganze Home-Entertainment lässt sich bequem über das iPad/iPhone steuern. Der TV im Ruheraum lässt sich per iPhone/iPad in die gewünschte Position bringen.

Sesam öffne dich …

Der Wunsch einer TV Integration ist für uns auch heute noch eine spezielle Herausforderung. Die Planung und das sorgfältige Abstimmen der einzelnen Komponenten ist das A und O für ein erfolgreiches Zusammenspiel. Dem Kundenwunsch, die Lautsprecher unsichtbar einzubauen, sowie die Integration einer Hintergrundbeleuchtung konnten wir hier eindrucksvoll umsetzen.

Mirror TV im Badezimmer

Ambiente Lichtsteuerung im Wellness-Bereich

Visionen für Home Cinema Lösungen

Von Ihnen das Drehbuch, von uns die Regie. Der Applaus ist Ihnen sicher!
Das eigene Heimkino wird an individuellen Bedürfnissen angepasst, damit Akustik und Optik begeistern.

TV-Mechanik in Antiktruhe

Dem TV den richtigen Rahmen geben

Der Fernseher an der Wand wurde zum Kunstobjekt gepimpt.
Mit der App-Steuerung kann der Fernseher 110 Grad ausgefahren werden.

Klang und Bild auf hoher See

Planung ist alles